Neueröffnung

Willkommen zur Neueröffnung meines Blogs.

Im Gegensatz zu vielen anderen Neueröffnungen gibt es hier keine Sonderangebote oder Schnäppchen. Aber ich werde versuchen so viel wie möglich interessante Neuigkeiten und Informationen aus dem Web zusammenzutragen oder meine Gedanken zu aktuellen Themen hier wiedergeben.

Thema des Blogs ist geistiges-spirituelles Wachstum. Die Entwicklung hin von einem unterdrückten Geist in einer Welt voller Verstrickungen und Ablenkungen hin zu einem aus Liebe und in Liebe schöpferischen Bewusstsein. Ein breites und scheinbar undefinierbares Thema. Doch wie mir persönlich 2013 gezeigt hat, gibt es sehr wohl auch hierfür ein Regelwerk. Rahmenbedingungen die uns Orientierung und Hilfestellung geben. Auch das möchte ich mit euch teilen.

Passend zum spirituellen Wachstum ist auch der Kristall-Lotus das Sinnbild dieses Blogs. Es ist die Form wie ich meine Seele wahrnehme und die Form die meine Aura auch mehr und mehr anstrebt.

Crystal_Lotus

Ich wünsche euch ein liebe- und licht-volles, sowie erkenntnisreiches Jahr 2014!

Kommentar verfassen

