Warum lange Haare für Mann und Frau wichtig sind

Vorgestern bin ich zum ersten mal auf das Thema lange Haare und ihre Bedeutung für die Feinfühligkeit gestossen. Ein Thema über das ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht habe, aber es erscheint mir plausibel.

Zuerst eine eher logisch-rationale Beweisführung: http://www.wfg-gk.de/spirituelles19.html

Und noch eine sehr interessante Geschichte über IndianerSpäher im Vietnamkrieg und wie das Militär nicht nur ihre Haare, sondern auch ihre Fähigkeiten beschnitt: http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/10/09/die-wahrheit-uber-haare-und-warum-indianer-ihr-haar-lang-tragen/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s